Scharfe Krainer

Scharfe Krainer, ursprünglich hochgeladen von Graf Lomo

Nachtrag zum Wochenende: Nur am Weihnachtsmarkt am Sendlinger Tor in München gibt es diese unscharf fotografierte, aber dennoch „scharfe Krainer“, die beste Wurst am Platze. Umbedingt empfehlenswert. Haut rein. Von der hat man noch tagelang was…

(An den Züricher: Ja, schon wieder ein Blogeintrag über Essen…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ja., Pics abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scharfe Krainer

  1. Schroeder schreibt:

    Essen ist ja immer gut, nech. Mag derzeit gern Cordon Bleu auch, mit gutem Schweizer Käse. Allein das Bier schmeckt nirgends dazu, nur im kleinen Heim. Dort ist ja auch ganz schön sonst. In München sicher auch. Schlimm in Berlin? 😐

Kommentare sind geschlossen.