Anothr Trancefer

Anothr Trancefer, ursprünglich hochgeladen von Graf Lomo

Auf dem Herflug musste ich ein Teleskop-Stativ fuer kleine Digicams (Pearl, 6,90) auspacken, weil verdaechtig aehnlich einem, nehm ich an, Totschlaeger fuer Elfen oder Schmetterlinge.

Heute, auf dem Rueckweg, waren es wohl meine ungeputzten Schuhe, die verdaechtig genug waren, einmal Solo durch den Roentgenstrahler wandern zu muessen.
Oder lags an den roten Socken?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Häh? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Anothr Trancefer

  1. Schroeder schreibt:

    An dem finster dreinblickenden Berlin-Pendler, vermutlich. Hätte auch Angst, große auch, wenn ich Röntgenbestrahler wäre. Gute Woche, auch, Dir.

  2. Stef schreibt:

    Die Retrowelle der kommenden Jahre hat sich bestimmt wieder die roten Socken als Feindbild erkoren. Du bist Deiner Zeit ganz schön voraus.

  3. /aw/ schreibt:

    Wenn die wüssten, wie alt die roten Socken schon sind… auf denen basierte einst die Rote-Socken-Kampagne! http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Socken

Kommentare sind geschlossen.