Lecka Wok!

Lecka Wok totale, ursprünglich hochgeladen von /aw/

Huhn, eine Gemüsezwiebel und dreierlei Paprika plus Chili in Öl angebraten, mit Kokosmilch aufgegossen, mit Fishsauce abgeschmeckt. Die Walnüsse sind nur eine Verlegenheitslösung, weil ich nichts anderes hatte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ja., Pics, Wow! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lecka Wok!

  1. Schroeder schreibt:

    Wobei Walnüsse auch ganz lecker sind. Schroeder ist mal froh, dass es sich die SpreeBrezel gut gehen lässt, auch, offenbar. Sich nicht nur von Brez’n ernährt, wie der Name vermuten ließe. Hätte wohl auch Hunger auf einen Wokinhalt. Demnächst gibt’s Toast Hawaii, ein traditionelles, nach dem Badminton. Wüsste zu gern, wo dieses doofe Stromkabel ist. Im dunklen Keller vermutlich. *Grusel.*

  2. /aw/ schreibt:

    Ja, aber Erdnussbutter oder wenigstens Erdnüsse wären schon cool gewesen. Bist Du noch im abgrundtief finstren Keller, …eller … eller (*grausig hal‘ und echo’*)

Kommentare sind geschlossen.