Android G1 zurücksetzen

Mein Android wurde ab etwa Neujahr immer langsamer, nichts ging mehr, es war eine einzige Qual. Daher für den, der’s braucht:

Android G1 zurücksetzen:

  • Ausschalten
  • Einschalten mit dazu gleichzeitig gedrückten Tasten [Home/Haus] und [Beenden/Auflegen] …
  • … diese dabei ca. 20+ Sec lang drücken bis ein gelbes Dreieck erscheint …
  • … dann am Keyboard [Alt W] drücken.
  • -> Reset!
  • Geht wieder.

ABER: Die Daten sind weg.
Also alle Apps neu einrichten. Nur die aktuelle Android-Version bleibt erhalten.

Immerhin eine gute Gelegenheit, sich zu überlegen, ob man wirklich jeden Quatsch braucht… meine Empfehlungen: Twidroid, wpToGo, Postbot, Photocom.com, Qype, Foursquare, Daily Dilbert, Astrid, Newsrob, Greed, WikiMobile, TaskKiller und Goggles zur Gaudi.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aha!, Argh! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.